Eine Linie von Sätteln, die entwickelt wurde, um perfekte Bewegungsfreiheit und einen natürlichen Sitz zu garantieren.

ERREPlus

Impulse Mono

Monoblatt Sattel für moderne Pferde mit kompakter und gut bemuskelter Morphologie. Auch für kurze Rücken sehr empfehlenswert.

ERREPlus

Impulse 

Sattel für moderne Pferde mit kompakter und gut bemuskelter Morphologie. Auch für kurze Rücken sehr empfehlenswert.

ERREPlus

Elena

Aus der Zusammenarbeit mit unserem norwegischen Techniker ist der Dressursattel Elena (komplett mit Sattelblatt und Schweißblatt) als Basismodell mit einer offenen Sitzfläche entstanden. Der anatomisch perfekte Kontakt zum Pferd, der sich über das Sattelblatt und die exponierte Pausche mit ihrer verlängerten, ergonomischen Form entwickelt, sorgt für freie Beweglichkeit des Knies und bietet ihm gleichzeitig Halt.  

 

ERREPlus

Connect WR

Ein völlig neuer Profil-Sitzgummi, der speziell geformt wurde, um dem Reiter eine hervorragende Stoßdämpfung zu bieten und das Gefühl des engen Kontakts zu maximieren.
Die Sattelbaum-Punkte wurden  komplett neu gestaltet für mehr Unterstützung, Stabilität und Balance des Sattels und weniger Druck auf die Widerrist- und Trapezmuskulatur.

ERREPlus

Connect Mono

Dieser Sattel hat einen vollkommen neuartigen Sattelbaum mit flachem Profil und seitlichen Verlängerungen für besseren Halt und Ausbalancierung des Sattels. Dieses Modell wurde entwickelt, um sich an moderne Pferde mit kompakter und gut bemuskelter Morphologie anzupassen, und ist auch für kurze Rücken sehr empfehlenswert.