Eine Linie von Sätteln, die entwickelt wurde, um perfekte Bewegungsfreiheit und einen natürlichen Sitz zu garantieren.

ERREPlus

JD

Der Sattel JD hat im Vergleich zu anderen Springsätteln einen nach hinten verlegten Schwerpunkt. Der Sattelbaum wurde entwickelt, um den Sitz des Reiters zu unterstützen, ist etwas länger und hat einen breiteren Sattelknopf. Besonders für Reiter geeignet, die eine zentrale, tiefe und gestützte Position vorziehen.

ERREPlus

JF

Der Sattel wurde für Reiter entwickelt, die eine leicht nach vorne verlagerte Sitzposition bevorzugen, und ermöglicht so einen besseren Beinkontakt bei der Dressurarbeit und beim Springen. Besonders empfehlenswert für Reiter mit leichtem Sitz, die den Close Contact vorziehen. Die vollkommen überarbeitete Sitzfläche sorgt für freie Beweglichkeit bei gleichzeitig gutem Beinkontakt und optimalem Knieschluss.